Brauche schnelle Antwort! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe die frage schonmal gestellt aber niemand hat sie richtig beantwortet also: ich habe mir den Clone Assassin gedownloadet aber ich weis nicht wie man ihn ins spiel bringt.
Er ist bei mir eine Zip. datei wenn ich sie öffne stehen dort der Ordner Clone Assassin in ihm sind dann die ordner Common,REP und XSI Files(scene format). welchen muss ich jetzt wo rein speichern dass ich ihn spielen kann.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:48 von Zocker22

8 Antworten

Ich bins nochmal jetzt weiß ich was zu tun is du musst dir zuerst die beiden packs runterladenhttp://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... und http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... dieses.Klappt 100pro gestern bin ich davon ausgegangen das du die schon hast.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:36 von darthsidius

Ich bins nochmal jetzt weiß ich was zu tun is du musst dir zuerst die beiden packs runterladenhttp://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... und http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... dieses.Klappt 100pro gestern bin ich davon ausgegangen das du die schon hast.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:36 von darthsidius

Keine Ahnung warum das zweimal steht.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:37 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei mir gehts das irgendwie nicht mit diesen packs wenn ich sie runtergeladen habe und dann installiere kommt immer so ein fenster wenn es fertig ist zu installieren in dem steht das es irgendeinen code nicht findet oder kennt oder so was

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 15:06 von Zocker22

was welcher code Beeschreib ihn

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:14 von darthsidius

das steht : Fehler:Der angegebene Registrierungsschlüssel oder Wert konnte nicht gefunden werden.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 18:53 von Zocker22

Äh jetzt kapier ich nichts mehr vieleicht kann dir deltaforce besser helfen.

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 19:51 von darthsidius

ok aber trozdem danke

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 19:59 von Zocker22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)