umwelt (AC Wild World)

ich habe jetzt ein haufen bäume also geldbäume
und wenn ich jetzt ins rathaus gehe frage ich nach der umwelt da sagt pelly wir brauchen immer noch ein bisschen grün in der gegend meine stadt ist voller bäume und trotzdem ändert sich in der umwelt nichts

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 20:55 von seriussam

6 Antworten

du musst erstmal gaaanz viele blumen pflanzen, so um die 50 - 100 und dann fragen, wie die umwelt ist.
Ach so, zählen geldbäume überhaupt? ich dachte es zählen nur normale bäume, ohne früchte und so.

Hoffe, ich konnte helfen. LG!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 20:57 von krissi_maspie

Nee.du musst 150 - 180 Blumen pflanzen...und min. 120 Bäume!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:59 von Screep-Zocka

genau!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der geldbaum is ohne früchte er trägt 3 geldsäcke wenn man 70.000 sternis einbuddelt aber danke

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:01 von seriussam

Ja...du kannst ja auch Geldbäume pflanzen,ohne dass sie Geld tragen...

Ich pflanz einfach immer 100 Sternis ein...daraus entsteht auch ein Baum...egal ob er 90.000 Sternis trägt!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 21:02 von Screep-Zocka

ich weiss

danke

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 21:05 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)