geht das spiel bei mir? (Sims 3)

ich hab windos vista service pack 1, 2GHz, 3 GB.
geht das spiel dann bei mir?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:03 von MPiringer

15 Antworten

nein

ghz zu wenig un brauchst service pack 2 oda 3 is so ziemlcih egal

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:06 von FK_(SA)

brauch man da windows wista oder gehts auch bei xp ?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:30 von cashpoint

ich wollte nur mal sagen das ich schon Sims 3 hab und bei mir gehts ich hab Service Pack 2 1,66Ghz 1 Gigabyte Arbeitsspeicher und 126 MB Grafikkarte und ich kann mich nicht beschweren!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 21:42 von Cheat_Fan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Man diese ist mit abstand die am häufigsten gestellte Frage!
1. Es ist egal ob du Vista oder Xp hast.
2. Deine Pc-Komponenten sind nicht ausreichend.
3. Kann mir nicht vorstellen das es bei Cheat-Fan funktioniert und wenn dann nur mit einer schlechten illegal gedownloadeten Version von Die Sims 3 oder auf den MINIMALSTEN Einstellungen.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 22:23 von theghulmansion

ich hab sims3 auch ...und es is keine schlechte quali. bei mir läufts mit einem p4 3,2 Ghz 2Gb ddr 1 arbeitspeicher und agp geforce 7900 gs ruckelfrei und xp service pack 3 und das auf höchster grafikqualität bei höchster auflösung^^

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 23:16 von CheVaLius

wo hast du das spiel her

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 12:09 von marc1188

das erklärt sich wohl von alleine @marc1188^^

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 12:22 von CheVaLius

ja ich weiß aber er muss es ja auf ner seite gedownlordet haben aber welche?
Ich kauf mir das spiel eh morgen aber ich möchte es trotdem gerne wissen.

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 13:22 von marc1188

thepiratebay.com

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 13:51 von CheVaLius

was muss ich da machen?

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 14:17 von marc1188

Ja du hast doch gesagt das du es nicht machen willst, warum fragst du dann so genau?

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 19:46 von theghulmansion

ich wills doch nur wissen ist das so schlimm wen du willst kan ich dir sorgar den kassenbong per e-mail schicken das ich das spiel gekauft habe.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 20:06 von marc1188

Ähm, ja. Ich glaube den brauche ich nicht, ich vertraue dir einfach mal.
Wobei wenn du Lust hast, mach einfach mal!

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 20:45 von theghulmansion

ja ok aber wie geht das jetzt.

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 20:48 von marc1188

bist du so dumm und weißt nicht wie man sachen abschickt

Antwort #15, 09. September 2009 um 19:04 von cashpoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)