Wie trainiert man richtig? (Digimon World)

Ich kriege es einfach nicht hin, erst hatte ich Seadramon, dann Greymon und danach noch ein Tyrannomon, aber egal wie gut ich mich um mein Digimon Pflege, immer stirbt es mir vor der Digitation zum Ultra ab. Ich habe es mit den Statuschips versucht, Supermöhren und auch mit pausenlosem Training, klappt allerdings alles nciht. für Metalgreymon werden ja 4000 LP 3000 MP 500 Angriff, 500 Defensive, 300 Spedd und 300 IQ gefordert. Ich schaffe meisten mit dem LP Training, danach dem Angriffstrainng schon 2 Werte, habe ich den 3 Wert z.B. IQ auch auf dem optimalwert, schmiert mir mein Digimon meistens ab. Ich werde verrückt hat villeicht jemand ein paar Tipps, wie man besser ein Ultra igimon erhält?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:12 von Smoggy

2 Antworten

Versuche erstmals dein Ausbilderlevel zu erhöhen. Denn dann ist dein Digimon stärker wenns aus dem Ei schlüft.

Hol dir Kabuterimon und Kuwagatomon(im Käferland)oder so in die Stadt denn dann wird das Training besser.

ähh kauf doch auch einen Trainingsplan von Piximon wenn du sie schon in der Stadt hast(Achtung Kosten 50000)

Oder Cheate.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 11:26 von X-Krieger

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Hier noch ein anderer Tipp:

Mach immer das Extratraining, dann kommt ja son einarmiger Bandit. Wenn du es schaffst 3 mal das gelbe Häufchen zu kriegen, verzehnfachen sich die Punkte die du fürs Training kriegst.

Beispiel: Du machst Baumstammschlagen und kriegst +8 Angriff, würdest du mit 3 Häufchen statt +8, +80! kriegen und das mit nur einer Trainingseinheit.

Masnn muss beim Roulett zwar etwas üben, aber man kann es schaffen das Roulett gezielt anzuhalten.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 13:28 von YOSHI848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)