E3 ffff (MGR - Revengeance)

da wurde angekündigt es kommt auch für die 360 nein ! sage ich nur scheiße ey stimmt das wircklich ?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:21 von AssassinsBounty

25 Antworten

wenn ich es richtig verstanden hast was du geschriben hast, meinst du die xbox360 version die auch für Xbox360 erscheint.
Ja MGS5 soll für PS3 und Xbox360 erscheinen teoretisch könnte man auch ein pc version planen.
Fragt sich dan auf wie vielen disc das spiel verkauft wird normale Disc der xbox360 8,5 GB DL das heißt MGS5 schafft es locker 12 Disc.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:41 von jerry-11111

ja so´n big pack mit 50 dvd´s. so wie diese rohling packungen.. lol

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 00:58 von Legomann

übertreibt mal nicht ihr Fanboys xD

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 07:40 von naruto36

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
warum ist das so schlimm wenn das spiel auf xbox erscheint? lasst denen doch auch mal den glück...

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 15:32 von gelöschter User

Ne nicht wirklich ist ja eigendlich egal, wir werden ja sehen wie sich die sache so abspielt.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:42 von jerry-11111

Mir ist es eigentlich egal auf wie vielen Discs die Xbox360 Fassung rauskommt,Hauptsache die PS3 Version kommt raus und hat kein unterschied mit der der Xbox360 Version ;)

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 19:05 von naruto36

Oh doch es wird ein unterschied geben den die power der xbox360 ist schon am limit, da hoffen wir das die ps3 version nicht darunter leiden muss.
Das diese rodbox einen immer alles versauen muss echt ey^^

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 19:14 von jerry-11111

Ich finds auch nicht schlimm das mgsr auf der xBox erscheint blos war solid snake eins der aushängeschilder der playstationserie. ich finds blöd dass nach final fantasy auch mgs für xbox erscheint obwohl es für die xbox schon genug übelzt geile spiel gibt. hättet ihr uns nicht mgs überlassen können^^

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 20:41 von Cloud_FF7

ja aber dafür wird FF 14 und FF XIII VERSUS Ps3 exklusive auserdem soll der nächste gta auch ps3 exlusive sein.

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 20:55 von jerry-11111

mgs rising is sowieso nur ein drecksgame
1.lightning bolt action anstatt tactical espionage action
2.es kommt auch für die (scheiß) xbox 360
3.hideo kojima leitet das nich wirklich in den richtigen spielen(z.b. mgs4) is er director game designer usw. also macht halt alles und is sozusagen der kopf der bande aber in mgs rising macht er nur die story also kümmert sich n scheiß um umsetzung(z.b. graphik macht er nich also is kein game designer sondern überlässt das anderen)
4.hoffe und glaube ich das mgs5 exklusiv für ps3 kommt und ein hammer spiel wird

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 23:05 von swal

Ach wie schön das es Vllt. nur EXKLUSIV für Xbox 360 geben wird. :D
Ach wie schön das Assasins Creed 2 vllt. auch EXKLUSIV Titel für Xbox 360 wird.

Ach wie Schön das die Ps3 dann immernoch nur Kack Exklusiv titel hat bis auf Mgs 4 :D
Ach wie schön das ich mir grade Hater mach. :D

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 23:17 von Rated_tauli

jerry-11111 das nexte gta erscheint net exlusiv für ps3 es erscheint nur iergendein spiel von rockstar-games für die ps3 was ich net so schlimm finde hauptsache gta erscheint für xbox

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

verdammt ich will die halo trilogie auf der ps3. wär doch nur fair.

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 16:28 von Cloud_FF7

das regt mich auf mit der exklusiv kacke ...ich will das alle games auf jeder plattform gibt wär doch geiler

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

egal haupt sache ist das MGS5 überhaupt erscheint das ist das mindeste ob es besser als MGS4 wirdwerden wir dan auch erfahren, leider ist es aber unwarscheinlich da es auch eine rodbox version geben wird.

@ cool-boy doch rockstar game hat bekannt gegeben das der nächste gta exlusive für ps wider sein wird so wie in gute alte zeiten(psone).

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 18:28 von jerry-11111

ja Rated tauli du hast dir so nen paar Hater gemacht.^^
AC 2 kommt für alle konsolen schlaumichel xD
MGS 5 auch für alle :D
die xbox hat aus meiner sicht nur ein geiles game "gears of war" :D
naja dafür hat die PS3 noch mehr exklusiv titel.killzone 1+2
infamous
motor storm 1+2
god of war
etc. :D

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 18:44 von bart_66

aber MGS 5 wird nicht so gut sein wie teil 4 oder 3 und es gibt 2 gründe dafür.
Erstens Hideo Arbeitet nicht mit an diesen projekt sonder an einen psp ableger, der zweite ist ja woll klar es erschein auch für PC und Xbox360.
genau das muss meiner meinung auch der grund sein warum Hideo nicht mitmacht,der hat gedacht "Was(Naniiiiii) Microsoft bekommt auch eine versofttung Neiiiinnnn ohne mich".

Antwort #17, 04. Juni 2009 um 19:06 von jerry-11111

Also ich finde ja das die Xbox mehrer gute Exklusiv Titel hat ^^ Da wäre Gears of War 1+2, Halo 3, Forza 2 und Mass Effect :) Und Killzone 2 ist auch nciht so das Krasse Game, hat sehr viel von Gears of War 2 genau wie Resistance 2. ^^ Aber eins ist sowieso i-wie klar: Ps3 = Besser Leistung || Xbox 360 = Bessere Games. Aber ich fänds auch i-wie Besser wenn es nur EINE Konsole gäbe, dann gäbs das ganze Gezoffe nicht und Online würden mehr rumtanzen ^^

Antwort #18, 04. Juni 2009 um 20:20 von Rated_tauli

also das kann nur ein Xbox360 besitzer sagen, in MGS online ist genug los wie wäre es mit einer ps3 zulegung.

Antwort #19, 04. Juni 2009 um 20:41 von jerry-11111

Was hab ich schlimmes gesagt? Nur das mir lieber wäre wenns eine Konsole gibt damit der Online Modus nochmehr rockt O.o Mgs noch nie online gezockt dafür ist mein Bruder zu doof die Online zu kriegen xD Ps3 werd ich mir 100% nicht zulegen, dafür freue ich mich zu sehr auf Halo ODST und Mass Effect 2 ;) Aber der Gedanke ist mir schonmal gekommen. ^^

Antwort #20, 04. Juni 2009 um 21:27 von Rated_tauli

Halo ist ja schlecht der zweite teil war gut aber die neuen teile sind für den alerwertesten.
Auserdem hat die ps3 auch viele gute exlusiv titeln:
White Knight cronilcles
Uncharted 1 & 2
resistance 2
God of war 3
LBP
MGS4
Ninja Gaiden Sigma 2
Heavy Rain
Ratchet & Clank
Parts of The Last Guardian
Gran Turismo 5
Infamous
soll ich noch mehr aufzälen oder reicht das!


also im ernst Xbox360 top exlusiv titeln sind nunmal nur Gears of ware 2,Ninja Gaiden und Stare Ocean 4 der rest kann man knicken.
ach übrigens kommt Lost Planet 2 und Crysis 2 auch für ps3 ^^

Antwort #21, 05. Juni 2009 um 17:41 von jerry-11111

also erstmal nennt das nich bitte nicht MGS5 weil es nur ein scheiß MGS RISING is und das spiel wird nun mal nich gut auch wenn ich ein extremer MGS fan bin das muss man einfach mal sagen andererseits freuts mich auch das xboxler nur ein drecks game bekommen(lightning bolt action anstatt tactical espionage action)
und an diesen xbox-fan du hast ja schon gut erkannt das ps3 bessere leistung bringt aber bessere spiele hat die xbox ganz sicher nich wurde ja genug für ps3 aufgezählt

Antwort #22, 05. Juni 2009 um 20:12 von swal

Ihr seid doch alle solche Fanboys. Ihr könnt nur nicht wahrhaben das beide Konsolen echt cool sind. Jemand der sagt ja PS3 ist oder Xbox360 ist besser ist ein Fanboy. Das mit den besseren Titeln ist Ansichtssache also hört auf mit so einem scheiß.

Am besten wäre es wenn es ein Online-Dienst für beide Konsolen gäbe und es keine Exklusivtitel mehr gäbe. HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEM KONSOLEN WARS UND FANBOY GELABBER.

Antwort #23, 05. Juni 2009 um 21:44 von altair360

Für mich ist die xbox360 in meinen augen ein billiges und minderwertiges prudukt, das wie der vergleich von einem golf und einem ferrari.
ich hatte selber eine also weiß ich wo von ich spreche, ganz erlich seht doch die tatsache ins auge so ist es nun mal.
in 2-3 Jahren wird die Xbox360 nicht mehr mit halten,oder was glaubt ihr warum titeln wie god of war 3 oder FF 14 nicht für die Xbox360 erscheinen wird.

Antwort #24, 06. Juni 2009 um 08:05 von jerry-11111

In 3-5 Jahren kommt ne neue Xbox auf den Markt wo der Datenträger 14 Terrabyte hat. solang reicht mir die jetzige. :D

Antwort #25, 06. Juni 2009 um 11:53 von Rated_tauli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)