100 Prozent (Bully)

Also, ich bin an Halloween während dem 'Großen Streich' K.O. gegangen und desswegen hab' ich die Mission nich geschafft.
Und Glashaus hab' ich auch nich gemacht, weil ich die Greaser Mission vorher gemacht hab' und dann gleich ins Kapitel IV gekommen bin.

Meine erste Frage, kann ich die Missionen irgendwann (Nach der letzten Mission vll.?) nochma mach'n?

Und meine zweite Frage: Ich kann jetzt ohne Geschenke küssen. Kann ich dann diesen '50-Blumen-pflücken-Erfolg' noch mach'n?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:22 von allknower

2 Antworten

Hallo.

1.Also die Mission Glashaus kannst du wiederholen aber die Mission der Große Streich nicht denn der ist nur zu Hallowenn verfügbar und ich denke man braucht denn auch um die 100% und denn einen anderen Erfolg das man alle Mission gemacht hat zu schaffen.

2. Ja kannst du denn im allerletzten Kapitel also Kapitel 6 kannst du ja mit Jungs knutschen aber du musst ihm Blumen geben damit ihr knutschen könnt. Ich hab denn erfolg so gemacht: Ich hab ihm die Blumen gegeben dann bin ich weggerannt, dann hab ich ihn gesucht usw. und wenn die Blumen alle waren neue holen. Nach der Zeit hab ich auch diesen Erfolg geschafft.

Hoffe ich konnte dir so halbwegs helfen.
Takken331

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:17 von Takken331

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
ich habe das spiel durch ist jetzt für immer sommer
ich habe den großen streich auch nicht geschafft
kann ich den nachholn oder ist für immer sommer

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:59 von CCWHASS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)