Hilfe (UFC 2009)

Brauch dringend Hilfe.
also immer wenn ich gegen meinen freund spiel dann bin ich ihm am anfang überlegen und will ihn ko hauen.
doch dann macht er zufällig so einen Konter Schlag und mein Kämpfer geht sofort ko.
hat jemand einen tipp wie man einen schlag besser kontert?
ich weiß das man genau schlagen muss wenn der gegner schlägt aber irgendwie schaff ich das nicht

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:34 von gelöschter User

1 Antwort

Das er dich plötzlich ausknockt liegt wahrscheinlich daran das du dich völlig ausgepowert hast und er dich dann in nem Moment erwischt wo deine Ausdauerleiste ziemlich weit unten ist. So könnt ich mir das zumindest vorstellen.

Tja Konterschlag... da musst du nicht gleichzeitig drücken, du müsstest etwas früher nen Schlag oder Kick abgeben sprich das dein Schlag/Kick in dem Moment ankommt wo er die Deckung aufmacht um selber nen Kick oder ähnliches auszuführen.

Oder du versuchst einfach mal den Schlag/Kick abzufangen und ihn dann im clinch auf den Boden zu werfen um ihn dort weiter zu bearbeiten.

Hoffe ich konnte weiter helfen

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 01:37 von Doggy85

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)