hallo kennt sich jemand mit dem ar gut aus (Pokemon Platin)

bin am verzweifeln

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:54 von killlord

7 Antworten

was brauchst du denn?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:54 von Hellrazor96

kennst du dich mit den ar manager aus

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:57 von killlord

also ich will andere cheats hinschreiben aber wie geht das genau

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 21:59 von killlord

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hast du ne AR CD und einen Adapter?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:58 von Hellrazor96

cd habe ich meinst du das kabel

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 22:01 von killlord

Welchen ar hast du? Den wo du auch game boy advance reintun kannst oder nur für ds. Ich kenn mich gut aus. Wenn du einen code eingeben willst, dann brauchst du wenn du den ar für nur ds hast nicht an den computer. Also 1. Steck den AR in den DS. 2. Mach ihn wenn du im menü bist wieder raus und steck das spiel rein. (Wenn du das spiel noch garnicht auf dem ar hast: Game ID: CPUE D074D1B3 Um es einzufügen geh auf "add new game" dafür müsstest du dann aber wieder den ar reinmachen) Nun weiter. 3. Dann geh auf "add new code", geb den namen des codes ein, dann kannst du deinen code eingeben wie z.B. Unendlich geld usw.


WEITERE MÖGLICHKEIT: Du nutzt den pc, installierst die software von der CD, Schließt das Kabel an den im DS steckenden AR an, wählst bei EU Pokemon Platin aus, und ziehst es zu deinen spielen links rüber.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 22:35 von Ineedhelp

Noch was, wenn du die pc möglichkeit nutzt, dann sind schon alle wichtigen codes direkt vorhanden ;).

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 22:38 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link