eine frage zum tag 74!WICHTIG!komm nich mehr weiter (KH 358/2 Days)

also man muss da ja so einige sachen machen und später muss man im untergrund ja die drei fragen von diesem jungen beantworten und da das spiel auf japanisch ist versteh ich nich wa die da labern und danach komm ich nich mehr weiter ich hab schon alles versucht ich war schon überall bitte schnell antworten brauche dringend hilfe!danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 23:33 von ogsell

11 Antworten

woher soll wir das wissen wir alle haben das spiel nicht :(

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 01:01 von Girantina123

doch in ein paar fragen davor stand 232
aber ich bin mir nicht sicher
hey ich bin auch da, aber ich bin noch nicht bei den fragen.was hast ´du da gemacht
also man muss erst zzu den beiden da, dann labern die iwas, dann muss man zu dem jungen im untergrund´, der labert dann auch noch iwas.dann muss man wieder zurück zurück zu dem paar und weiter...?
pls help me

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 10:12 von gelöschter User

k ich weiß schon wie

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 10:37 von gelöschter User

ja und nach dem raum musst du zu dem kind im untergrund und dann musst du die fragen beantworten danach komm ich dann auch nich mehr weiter-.-

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 11:41 von ogsell

ah habs rausgefunden oh man das war eig gar nich so schwer-.-

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 13:18 von ogsell

ok, nochmal komplett: erst labern die zwei, dann in den untergrund, der junge da labert auch, dann wieder nach oben, die beiden labern nochmal, dann in das quartier wo die dartscheibe hängt, da liegt ne karte: mitnehmen. wieder in den untergrund, der junge stellt drei fragen: die antworten: 3. 2. 3.
danach in den wald und auf fallendes laub achten, den baum von dem das laub kommt angreifen, danach in den raum nach dem wald, da ist ein riesenchamäleon, wenn das besiegt ist heißt es : mission complete

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:27 von Leif

Warum sagt ihr die zwei? Kennt ihr nicht Hayner, Pence und Olette?

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 18:34 von Ventus

Ich frage mich, warum einige Leute Kingdom Hearts 358/2 Days spielen, obwohl sie noch nicht mal Kingdom Heart 1/Final Mix, Kingdom Heart 2/Final Mix oder Kingdom Hearts Chain of Memories/RE: Chain of Memories gespielt haben.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 17:31 von DaisukeHideki

Also ich habe KH I, II und Chain of Memories gespielt, also kann ich das hier auch spielen ;)

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 19:09 von Ventus

kh 1, und chain of memories auf emu, kh 2 nur angespielt

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 19:56 von Leif

ja ich hab auch kh1,chain of memories und 2 gespielt also

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 21:38 von ogsell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)