Ein paar Fragen (Gothic 2)

1. Da bei den Söldnern muss ich doch für Pepe die 4 Wölfe töten..das habe ich gemacht..dann hat er mir gesagt dass ich so einem Söldner aufs maul hauen soll weil er die Felder nicht bewacht(kp wie er nochmal heißt)..nach dem Pepe mir das gesagt hat hab ich ausversehen eins seiner Schafe getötet..die Aufgabe kann ich dann nicht zu ende machen oder?

2. MUss doch für ein Händler am Marktplatz herrausfinden von wem er überfallen wurde(HAlvor ode rso heißt er glaub)...wo finde ich diese Banditen?

3.Wie finde ich herraus wer im Hafenviertel das Kraut verkauft?...

Hoffe auf schnelle antwort:) dankee:)

Frage gestellt am 03. März 2008 um 17:11 von Done91

10 Antworten

Der Dieb der Jora bestohlen hat steht eh am Marktplatz herum. Er heißt Rengaru oder so.

Der Türsteher Borak ist der verkäufer aber sprich ihn nicht darauf an.
Gehe OHNE Miliz oder Parladinrüstung zu Nadja und frag sie aus.

Antwort #1, 03. März 2008 um 18:15 von Fisk

Wenn du ein Schaf getötet hast und Pepe hat das mitbekommen, wirst du wohl mächtigen Ärger auf dem Hof bekommen. Allerdings frag ich mich wie man aus versehen da ein Schaf töten kann? da ist doch weit und breit keine Gefahr, ausser den Wölfen, aber die werden erst aktiviert wenn dir Pepe davon erzählt. Naja, dein Problem. Wenn du vorher gespeichert hast, solltest du am besten von da neu anfangen. Du hättest es aber auch mit einem Vergessen Zauber lösen können.
Der Typ den du meinst heist Bulko und sitzt bei Thekla in der Küche, zusammen mit Silvio. Wenn du allerdings in der Küche deine Waffe ziehst hast du ein Problem. Also, sprich erst mit Silvio, der sagt zwar immer nur einen Satz und bricht dann ab, (du kannst ihn ruhig provozieren, er greift dich nicht an und das solltest du auch nicht), wenn du aber nah genug bei Bulko stehst, sagt er dir das Silvio es nicht mag wenn man ihn anspricht und zieht seine Waffe. Am besten rennst du jetzt zum Seiteneingang raus, dort kannst du ihn in ruhe verdreschen. Geh dann zu Thekla, die gibt dir dann einen Eintopf. Dieser Eintopf bringt dir immerhin einen Stärkepunkt.
Ach noch was, wenn du Bulko in der Küche zusammen haust, lass dir nicht einfallen, sein Schwert zu klauen, oder ihn auszuplündern. Alle die in der Küche sind werden dich sofort angreifen und dann...exitus:-(
Jetzt kannste zu Pepe gehen und ihm sagen das du Bulko eine aufs Maul gehauen hast.
Viel Spass und schön vorsichtig sein.:-)

Antwort #2, 03. März 2008 um 20:34 von gelöschter User

okee vielen dank:)

Antwort #3, 03. März 2008 um 21:21 von Done91

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
habt ihr vllt. noch eine antwort auf den banditenüberfall an den händler?

Antwort #4, 03. März 2008 um 21:27 von Done91

Ich gehe mal davon aus, das du weist wo der Hof von Akil ist.
Also, wenn du von der Stadt kommst und die Steintreppen hochgehst, dann gehe nicht nach rechts zum Hof von Akil, sondern links, in den Wald. Zuerst kommen dir zwei Ratten entgegen, wenn du den Weg dann weiter hoch gehst, kommt von links ein Scavenger angesprungen und ein paar Schritte weiter ein zweiter von rechts, also pass schön auf und halte deine Waffe bereit.
Wenn du über den Hügel weg bist geht es Bergab und auf der linken Seite ist ein Wolf und dann müsstest du auch schon die Höhle sehen. Dort sind die Banditen drin die du suchst.
Ich weiss ja nicht wie stark du schon bist, aber geh nicht zu weit in den Wald, denn direkt hinter dieser Höhle steht ein Elite Ork und ein Warg.
Und denk dran, immer schön vorsichtig sein :-)

Antwort #5, 03. März 2008 um 22:18 von gelöschter User

wie kann man bide schön ausversehenein scharf killen ^^

Antwort #6, 05. März 2008 um 14:22 von chriss-x

die wölfe sind zu den schafen gerannt weil ich sie angelckt habe dann hatte ich ein schaf anvisit und nicht den wolf dann hab ich zugeschlagen und das schaf wartot dann hat pepe mich angegriffen^^

Antwort #7, 05. März 2008 um 19:41 von Done91

Hast du Pepe dann niedergeschlagen, oder war er dann Tod?
Wenn er nur bewusstlos war hättest du ein Vergessenszauber machen können und alles wäre wieder in Ordnung gewesen.

Antwort #8, 05. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

nee er war tod weil ich mit der armbrust geschossen habe

Antwort #9, 06. März 2008 um 16:36 von Done91

Ich weiss zwar nicht genau was da jetzt passieren wird, aber ich könnte mir vorstellen, das du nun ein mächtiges Problem auf dem Hof haben dürftest. Ich habe das Spiel zwar schon xmal gespielt, aber ich habe so eine Situation noch nie gehabt. Ich würde sagen, wenn du irgendwo zuvor gespeichert hast, beginn es neu.
Falls du Cheatest kannst du es aber mal versuchen Pepe zu übernehmen und ihn somit wieder mit F8 zu neuem Leben erwecken. Weiss aber nicht wie die sich auf dem Hof verhalten, musste einfach mal ausprobieren.

Antwort #10, 06. März 2008 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)