normaler chat (Runescape)

wie benutze ich normalen chat und keinen direktchat?
mit dem mitgliedsein hängt das nicht zusammen denn ich und n freund sind beide nicht-mitglieder aber er kann trotzdem in der zeile unten ganz normal mit der tastatur schreiben!

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 06:25 von keppi2008

11 Antworten

das habe ich mich früher auch immer gefragt aber jetzt weiß ich es
du musst member sein weil wenn du dich anmeldest kannst du auswählen zwischen normalem oder normalem und freiem direktchat

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 09:35 von cedi001

Wieviele Jahre hast du bei der Anmeldung eingegeben?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 11:00 von dante123456789

@ Cedi

Nein, das ist falsch.
Man kann nicht über normalen und Direkt wählen.
Wenn du bei der Anmeldung niedrieger als 13 eingibst kannst du nur den Direktchatsystem benützen.
Es gibt aber einen wieteren möglichkeit das du nicht reden bzw. schreiben kannst:

*Stumm

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 12:46 von dante123456789

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
kann ich irgendwie meine angaben wie alt ich bin aendern?habe angegeben dass ich 12 bin(was auch stimmt)


danke im voraus!

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 13:52 von keppi2008

Hallo,

du darfst erst den Direktchat benutzen wenn du 13 Jahre alt bist.
Es gibt aber auch Direktchat-Welten, auf denen man nur mit dem Direktchat chatten kann.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:22 von Ryder32x

Tja du musst dann auf nächstes Jahr warten ^^.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:51 von dante123456789

:D leider...

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 16:10 von Ryder32x

kan man sein alter ändern mein freund hat einfach irgentwas mit 1950 oder so eingegeben

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 15:22 von Jakkomo

Hallo,

du kannst dein Alter für einen Account nicht ändern wenn du das Alter schon angegeben hast.

Du kannst nur(!) bei der Registrierung dein Alter angeben oder ändern.

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 15:35 von Ryder32x

Hi

ist das dan schlimm wenn man das falsche Alter angibt?

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 21:19 von Jakkomo

Hallo,

am besten ,du stellst diese frage einen Jagex - Moderator.
Hier ein Link wann und wo du welche antreffen kannst: http://forum-de.runescape.com/l=1/c=ru5NkqDmvqw...

Jagex - Moderatoren beantworten gerne deine frage(n).
Außerdem kannst du so auch mal einen Moderatoren Account bewundern :D.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 22:34 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)