Nützliche Mods (Oblivion)

Gibt es irgend welche Mods, die man einfach braucht, wie z.B. ein Mod der alle Übersetungsfehler beseitigt. Oder Mods die neue Elemente ins Spiel implementieren. Ich meine nicht Mods die eine neue Geschichte hinzufügen oder neue Quests. Ich meine so etwas ähnliches wie der Deadly Reflex Mod. Oder z.B. das man bei Menschen, wenn man sich von hinten anschleicht die Kehle von ihnen durchschneiden kann. Wer verzichtet schon auf solche Features. Also, wenn es solche unverzichtbaren Mods gibt könntet ihr mir bitte ihren Namen sagen.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 08:45 von charlie_

3 Antworten

Auf jeden Fall Oblivion Improved. Deadly Reflx hast du ja schon selber erwähnt. Ein für mich sehr wichtiges Feature sind Companions, ohne Share & Recruit, CM Partners oder Best Mates könnte ich nicht spielen.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:59 von The-Great-Pane

Ich würde mit einem Charakter in Richtung Magier auf jeden Fall noch "Midas Magic - Spells of Aurum" empfehlen.

Die Mod erweitert die Palette an Zaubern um fast 300 neue individuelle Script-Zauber mit guten visuellen Effekten,
sowie die Spielwelt um einige neue Orte, neue Monster und sogar einige versteckte, kleine Welten.

Für die Zauber muss man Goldnuggets opfern sowie einige Zutaten sammeln. Die Rezepte dafür findet man in Zauberbüchern die entweder bei Midas selbst zu kaufen sind oder gefunden werden müssen.

Das beschaffen der Zutaten stellt einen oft nochmals vor eine Herausforderung. Entweder weil die Zutaten sehr selten sind oder man einfach nicht genau weiß wo man suchen soll. (z.B. ein Ruder für den Katapult-Beschwörungszauber)

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 21:40 von Topal

wie kann mann den mod bekommen muss man den aingebenin ^oder download danke

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 22:15 von _Slasher_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link