Ärgerlich*heul* (Harvest Moon)

Ich kanns einfach nicht mehr fassen!
Ich sollte bei meinem Bruder eine Angel machen.
Also war ich so weit. Ich musste nur noch bis Samstag warten.
Als ich weiterspielen wollte bei mir (Tagebuch 1) geschah es.
Ich sah das ich ausversehen meinem Bruder seine Datei auf meinen Speicherplatz gespeichert habe!
Entweder habe ich gedacht das ich bei mir weitergespielt habe oder ich habe das aus gewöhnung da gespeichert.
Jetzt hat mein Bruder 2 mal seine Datei auf dem Spiel!
Ich habe so geweint. Ich war sooo weit ich hatte das rote Herz bei Katja ich hatte 3 Mienen und 2 Heiße Quellen und 39 Erntewichtel!

Danke das ihr das gelesen habt.

LG keto

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 09:04 von keto

4 Antworten

das war bei mir so ähnlich, nur das ich in der 2. mine war und speichern wollte da sagte das spiel: speichern nicht möglich, ds ausschalten,...:
DANACH WAR MEIN GANZES SPIEL GELÖSCHT!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 09:20 von Appletree

also da gibts einen drick da kannst deine datei wieder
holen ! wie der jetzt geht weiß ich ned aber das
is ne menge arbeit ! da musst beim süiel selber was suche
und dir was kaufen ! da kannst dan deine daten zurück holen ! aber ich würd vorschlagen fang neu an !

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:13 von sasaxbunny

ja ich habe jetzt neu angefangen.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:15 von Tobi967

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja ich habe neu angefangen.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:16 von keto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)