Wertungen (Damnation)

Ich wolte mal hir fragen ob das Game wirklich so schlecht sein soll wei es in anderen Foren geschriben wird.
Dort wird immer gesagt das Game sei der letzte müll oder totaler mist. Wie seht ihr das hir oder ist es eher ein Game für Spieler mit einen speziellen geschmack. Danke im foraus für die antworten.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 09:23 von Beast82

9 Antworten

Das SPIEL ist der GRÖSSTE ROTZ-.- totaaaaaaaaaaal MIES^^

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 23:06 von patrickkress

wenn du es umbeding wissen willst kannst du das ja bei ner videothek ausleihen und selber sehen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 23:58 von Bordo__

das siel wäre besser geworden wenn es nicht eine mittlere ps2 grafig hätte. aber man kann es spielen 60 euro wäre aber zu viel.

Antwort #3, 05. August 2009 um 20:09 von Lauscher

Was haben alle gegen dieses Spiel ich finde das voll GEEEEIIIIIILLLLLL!

Antwort #4, 27. September 2009 um 17:28 von gelöschter User

ich habs mir heute geholt,aber auch nur weil es neu nur 15eur gekostet hat,60hätte ich nich gezahlt,mal sehen teste es gleich mal

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 17:24 von Kreatur_84

dann sagt wie du das spiel findest

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 17:32 von Bordo__

es lohnt sich nicht,dachte 15eur sind es wert,aber sie sind es auf keinen fall,ich bereue es die 15eur ausgegben zu haben und das hab ich noch nie.
kauf die red dead redemption das is geil,falls du nich soviel geld hast kauf die call of juarez,aber damnation is grosser mist

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 17:41 von Kreatur_84

naja was soll mann bei den spiel sagen hmm vill der aller letzte scheiß ? is es auch voll unrealistisch und so

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 10:14 von Philipp010

ich finde, nen 10er ist es wert, wegen der rätsel... mehr würd ich dafür nich ausgeben

Antwort #9, 25. März 2013 um 21:21 von Rosenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Damnation

Damnation

Damnation
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Damnation (Übersicht)