Wo bleiben Palkisa und Dialga? (Pokemon Platin)

Ich hab scho Adamant-/Weißorb Die drei see Herrscher Gefangen aba die kommen immer noch nicht wann kommen die denn?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 09:28 von JohannFerenczi

21 Antworten

Hast du schon den Nationaldex?

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 09:28 von gelöschter User

sie sind in der speersäule und du brauchst den nationalen pokedex

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 09:30 von TENNISCRAZY

Ja und da sind 2 Steine.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 09:31 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ich auch scho ich hab auch die pokeliga Platin-Orb Rotom und die ganmzen anderen sachen.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 09:33 von JohannFerenczi

Dann musst du mit den drei pokemon im Team zur Speersäule

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 09:32 von gelöschter User

Nein,ich hatte die nicht dabei.Das sind Steine,nicht die Kreaturen die sieht.Die sind weiter hinten in der Speersäule.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 09:35 von YoshiBrawl2009

Bei mir hat es so geklappt

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 09:35 von gelöschter User

Die 3 braucht man aber nicht.

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 09:37 von YoshiBrawl2009

Ich habe sie aber trotzdem mitgenommen

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 09:37 von gelöschter User

Kann man ja,aber glauben tu ich das nicht,was wäre wenn man die nicht hätte,dann wären Dialga und Palkia unfangbar.

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 09:40 von YoshiBrawl2009

Was glaubst du net?

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 09:39 von gelöschter User

Das man die braucht.Also Vesperit und so.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 09:43 von YoshiBrawl2009

ähm sry aba die sind immer noch nicht da.

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 09:44 von JohannFerenczi

Die müssen aber da sein

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 09:44 von gelöschter User

Eigentlich müssen die da sein

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 09:48 von regenbogenneos

ich kann ein video drehen und zeigen das die net da sind.Ich zeig auch das ich die wichtigen items hab Nationaldex Vesprit und so ich stells in youtube ein und schick euch den link.Soll ich des mal machen?

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 09:48 von JohannFerenczi

Ja okay

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 09:47 von gelöschter User

vieleicht hast du platin jemanden geliehen der hat die pokemon geholt und rüber getauscht xD

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 09:49 von regenbogenneos

ok in 1 Stund oder 1/2 Stund Schick ich euch den link.

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 09:52 von JohannFerenczi

ich weiß es du musst noch die älteste von elyses anlabern

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 09:52 von Lanto

ok habs danke euch allen vorallem Lanto ich glaub ich wär noch stunden dran gesessen.

Antwort #21, 03. Juni 2009 um 10:01 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)