Die drei Regis (Pokemon Platin)

Wo sind Regirock,Registel und Regice ich weis zwar das sie im Kraterberg, Route 216 und eins auf der Eiseninsel aber wo,ich find sie nicht.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 09:48 von mr-_a

8 Antworten

Du brauchst das Movie-Regigigas

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 09:49 von gelöschter User

und was ist das

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 09:50 von mr-_a

Es ist das Regigigas aus einem neuen Pokemonfilm der gerade
nur im Kino von japan läuft

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 09:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo registeel Iron Ruinen (Eiseninsel)
regirock Rock Peak Ruinen (Route 228)
Regice Iceberg Ruinen (Kahlberg)

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 09:53 von regenbogenneos

das movie regigigas ist das regigigas zum 11. film es wurde zusammen mit dem movie shaymin in den usa und japan verteilt ob es jemals bie uns verteilt wird ist unbekannt aber wahrscheinlich da schon das movie shaymin verteilt wurde und bald auch der ?-öffner verteilt wird

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 10:03 von gamekingX

Aber wann kann man die denn fangen?Ich hab jetzt schon den nationalen Pokedex aber ich finde sie nicht...

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 10:07 von Tobit

Zurzeit gar nicht

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 10:07 von gelöschter User

doch du kannst die reegis bekommen du machst vollgendes
von rubin oder saphier über park der freunde 3 regis rüberholen
dann in dein team nemen
dann nach blizzach
dann in den blizzach tempel
ganz iunten ist sone statue von regigigas
wennn du alle drei im team hast erwacht er
dann f<angen
mit hyperball

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 10:38 von edge100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)