mission 75 (KH 358/2 Days)

also wenn ich diese typen besiegt habe um den affen zu befreien, dann muss ich ja zu der wwüstenhöhle da. da muss ich dann diesen stein in so ein kleines tor einführen. dann muss man diesen viereckigen stein untersuchen und dann leuchtet er so. wenn ich dann in die nächste tür geh, ist da so ein teil ,wenn man des untersucht öffnet sich für kurze zeit ein tor, aber wo ist das tor? und da ist ja noch so ein viereckiger stein, wenn man den untersucht passiert jedoch nichts?bitte weiterhelfen!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 11:31 von gelöschter User

9 Antworten

sry ich meinte tag 75

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 11:31 von gelöschter User

was hast du am tag 74 nach den fragen gemacht ich komm da nich mehr weiter

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 11:37 von ogsell

du musst in den wald da fliegen dann von einem baum manchmal blätter da musst du ein paar mal dagegen schlagen, dann kommt so ein fetter gegner mit 6 reihen(nimmt ein paar tränke mit)
und tag 75 ist auch gleich geschafft

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 11:38 von gelöschter User

also es sind drei steine die du alle drei untersuchen must und dann in der richtigen reihenfolge schlagen zum ersten kommst du wenn du denn abgrund runter springst der 2 ist bei denn säulen und der dritte beim abgrund

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:25 von White_Dragon12

fliegen?kannse schon fliegen oder was?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 17:53 von ogsell

ne fliegen kannst du nur im niemerland nein du must einfach nur ihn den abgrund für den 1 springen wenn du alle 3 ihn der richtigen reihfolge schlägst dann kommen steine aus den abgrund und du kannst rüber

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 18:04 von White_Dragon12

da gibt es doch nur ein ding zum schlagen und das ist das ding das das tor öffnet deshalb versteh ich nich was man schlagen soll-.-

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 18:10 von ogsell

aso habs rausgefunden^^oh man

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 18:18 von ogsell

was ne ich kann überall fliegen, zwar noch nich so richtig, weil ich des erst verbessern muss

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)