geier (Spider-Man - Web of Shadows)

hi leute ich bins nochmal wollte fragen wie man diesen geier besiegen soll auf dem dach ich glaube die mission heißt gleich und gleich oder so.in jedem fall ist es so das das ewig dauert das man dem leben abzieht.und dann auch noch diese anderen gegner die darum fliegen.und wenn man vom haus fällt muss man alles nochmal machen.also wenn irgend wer weiß wie das geht dann bitte schreiben.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 11:40 von werder_fan

2 Antworten

hmm ist ewig her, aber ich glaube ich habe es so gemacht:

Wenn die Gegner da waren, hab ich mich dank dem Netzzug von Gegner zu Gegner gezogen, bis ich bei dem Boss war, dort hab ich ihn atackiert und sofort wieder zu ihn gezogen, so konnte ich mehrere Atackencombos anbringen, bevor er abhauen konnte.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, den der Kampf ist ewig her, locker 8 Monate, sry

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 18:37 von Lufia18

macht nichts aber danke.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:15 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link