Geldbäume? (AC Wild World)

also ich hab gestern oder so ein loch mit meiner goldschaufel gegraben und 20.000 sternis gepflanzt und dann mit meiner goldenen gieskanne gegossen. also funktioniert des mit den geldbäumen? wenn ja wie lang dauert das, das geldsaäcke dranhängen?

lg caro

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 11:42 von kaisersemmel

9 Antworten

ich glaub du musst mehr geld pflanze(bin mir nicht sicher)
ich hab mal 50.000 gepflanzt und da wuchs sogar ein baum...jedoch hatte er nur ein einziges mal geldsäcke dran^^

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 12:00 von Usagi-chan

man brauch die goldkanne nicht

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:27 von seriussam

man brauch nur die goldschaufel. Das beste ist wenn man 99000 sternis einflanzt. Dann wächst garantiert immer ein baum.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja aber hängen dann nur einmal geldsäcke dran?
dann hat man ja gar keinen gewinn..?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:10 von kaisersemmel

eigentlich schon macht keinen sinn

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

ich habe 15.000 Sternis vergraben und da kam ein geldbaum ich glaube ich hatte nur glück

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 19:37 von Animail

wie viel war in den drei säcken?^^

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

bei mir hat das auch mal geklappt(mit 30.000)aber nur 1 mal, da waren aber 3 säcke zu je 30.000 sternis

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 10:16 von Appletree

ich hätte gedacht das ergebnis würde sich nur halbieren?

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)