Wie ist es? (X-Men - Wolverine)

Hey ich hab mal so ne Frage wie ist das Spiel X Men Origins Wolverine, weil ich hab es vor mir zu kaufen!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 11:49 von gelöschter User

4 Antworten

Hi,
habs mir gerade ausgeliehen und schon ein bisschen angezockt. Bisher machts echt nen super Eindruck. Viel Action, viele fights, viel Blut.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 12:47 von eugene_krabs

cool! ich werde noch ein paar mehr antworten abwarten aber trotzdem danke! also es hört sich schon mal sehr gut an! THX

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich hab des spiel auf ps3 demo gezockt naja wenn man es zockt fühlt es sich so an wie beim alten wolverine spiel für ps2 und die grafik ist bissien verpixelt

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 04:10 von xgokux

Das spiel ist nix für dich :-)
WEIL, warte erst ab bis es etwas günstiger ist, denn 60-70 euro für ein kurzes aber GUTES Spiel ist etwas zu teuer.

Macht gut laune und rockt. Leider gottes dauert es für ein erfahrenen spieler nicht mehr als sieben stunden. Der rest ist top(Grafik,Sound,Blut,Titten)

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 04:18 von TAYAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.