Henna minen (FF 12)

wenn ich mit den elementschammane rede sagt er das ich zu schwch bin ( hab 3 leute auf lvl 99 und 3 leute 77,77,78)
das is doch nicht schwach lol

und muss unbedingt rein wegen doxa lanze ( totenstadt geht nich weil ich die truhen in phonküste geöffnet hab-,-")

hoffe auf eine antwort thx

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 12:13 von Ashe99

3 Antworten

du braust zehn espers und must geruvigan absolviert haben dan mit yugir reden dann in den henna minen ich warne dich diese monster sind über 20.000 tp . aldralmelech muss ebenfalls besiegt sein .wen du ihn nicht hast hier ist der lösungs weg.



Häscher Adrammelech
a
Adrammelech ist ein fliegender Bock, der das Element des Blitzes beherscht. Die Götter erteilten ihm die Aufgabe die Monster im Jenseits zu kontrollieren. Von Machthunger geplagt, wurde er jedoch zu ihrem Herrscher, und wendete sich gegen die Götter.
Adrammelech besitzt mit fünf verschiedenen Fähigkeiten ein beachtliches Repertoire. Er kann zwar nicht physisch angreifen, aber neben den ganzen Blitzzaubern beherscht er auch die Heilung und einen Giftspruch.
Fundort
Diese Beschwörung lässt sich in den völlig optionalen Zertenian-Grotten finden. Die Grotten könnt ihr von verschiedenen Gebieten aus betreten, wie die Westwüste Dalmascas, Ogir-Yensa Sandsee, Nam-Yensa Sandsee und die Ozmone-Ebene. Am einfachsten ist der Weg, wenn ihr die Grotten über den Eingang in der Westwüste Dalmaska (in der Mitte des südlichsten Gebietes) betretet. Adrammelech befindet sich in einem Durchgang mit drei Ausgängen in der Mitte der Grotten. Ihr werdet den Bereich auf der Stelle, dank der beängstigen Musik und dem Ausfall des Radars, erkennen. Adramelech fliegt durch den Tunnel wie ein gewöhnliches Monster und ist nicht zu übersehen. Wenn ihr aber zuvor speichern wollt, verlasst den Schauplatz des Kampfes durch den Gang im Südosten, biegt dann nach Süden ins nächste Gebiet ab und speichert dort.
LP Myst Vert. Mag. Vert. Schwäche Absorbiert Immun
25 O 29 25 Eis Blitz Rest
Zusatzeffekt Steigerung
Analyse, Ener Reflek ignorieren

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 12:46 von vann99

thx den hab ich scho besigt ich hab aber nur 9 esper-,-"(shit)

kannst du mir sagen wo ich das gift esper bekomm?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 12:54 von Ashe99

Die findest du in den Garamseys Kanalisation.
Hier:
http://final-fantasy-fans.forumieren.com/final-...

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)