COD6 vs. BFBC2 (Modern Warfare 2)

Folgendes:

BEide Games sind geil,das ist klar, dennoch kann ich mir in naher Zukunft nur eins zulegen jedoch kann ich mich nt wirklich entscheiden ...

könntet ihr mir helfen ? ^^

An alle Ego-Shooterprofis welches Game würdet ihr euch zulegen ?

mfg. C2_sasuke

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 12:26 von C2_Sasuke

12 Antworten

ich hol mir beide aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mir cod6 holen da mir persönlich cod4 besser gefallen hat.
ich würde sagen du wartest ab bis es von beiden eine demo oder einen test gibt.kommen ja beide spiele ca. gleich raus.

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 13:49 von Koerni21

ps. neuen shippuuden film schon gesehen.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:51 von Koerni21

ich würde mir auf jeden fall cod 6 kaufen!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ps. neuen shippuuden film schon gesehen.

ähm... nee ^^

Da wo Sasuke & Naruto Konoha verteidigen ?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:59 von C2_Sasuke

ja genau ;)

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 20:09 von Koerni21

nö ^^

kann man den vollständig auf youtube oder muss ich ''schon'' wieder kino.to benutzen ^^ ?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 21:15 von C2_Sasuke

ja bei youtube oder myvideo

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 14:18 von Koerni21

Wenn du Cod4 hast musst du natürlich modern warfare 2 holen ;)

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 12:24 von Melpower

wie soll man sagen hol dir modern warfare 2 wenn es noch nicht draußen ist und es also keiner gespielt hat? xD

vielleicht hat BFBC2 eine schwammige steuerung .kann ja auch gut möglich sein.frag das nochmal wenn beide games draußen sind!

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 13:03 von bart_66

BF:BC 2 hat im Prinzip nur den Regenerator neu wo man nen Toten wiederbeleben kann und man kann keine Helis mehr fliegen, shooter bleibt der selbe, online moden auch, einer kommt dazu ...
Joa...also im prinzip gleicher shooter mit anderer story, ich hols mir trotzdem eher, mag CoD nich so ^^
CoD6 hat halt neue Waffen und einige andere Sachen, sicherlich intressant, also ehrlich gesagt CoD6, ich bleib aber bei BF:BC ^^

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 22:43 von gelöschter User

Ich habe beide aber bin mir nicht sicher; MD2, BF:BD2, Halo ODST?
Welches?

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 20:15 von cheater_1995

cheater 1995 yeah geiles Desktop Bild ^^

hab ich auch auf meinem Vista xD

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 15:39 von C2_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)