Unendlich munition (Resident Evil 5)

Hi leute ich hab jetzt resident evil 5 durch und will jetzt auf einen höreren schwierigskeitgrad spielen und man hat ja dann zur auswahl bevor man das neue spiel started unendlich munition ja oder nein ich hab natürlich ja genommen und hatte keine unendlich munition oder gibt es das nur bei bestimmten waffen die man käuflich beim shop erwerben kann danke für hilfe ich wollte es nur schonmal im voraus wissen

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 12:25 von wwekilla

4 Antworten

nun ja du musst die die waffe vollkommen aufrüsten = tunen und dan bei besondere einstellungen es kaufen dan bevor du das spiel startest unendlich muni auf ein umstelllen dann hast du un endlich muni

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

ja ok danke aber bei mir steht da immer noch 3 fragezeichen bei besondere einstelungen obwohl ich die waffe die voll muni haben will voll getunt hab weiss auch nicht warum

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:28 von wwekilla

Du musst mit Tauschpunkten die unendliche Munition erwerben.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:39 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
korekkt nur so kannst du unendlich muni bekommen wen du keine tauschpunkte mehr hasst geh sölner modus und spiel einfach ein level da bekommst du haufenweise punkte wen du es richtig machst

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)