ich habe eins zwei drei...hundert fragen vergessen (Lost in Blue 3)

hi,
bin in der minenbasis
braucht man eine falle um ziegen zu fangen?
sieht man ziegen?
sind die ziegen nur bei tag da?
ach! ich werde noch verückt ich habe schon so viele fragen gefragt
bibibina

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 12:41 von bibibina

1 Antwort

Hallo nochmal,
Ziegen sind auf dem Feld hinter dem Wassefall. Sie laufen dort nur bei Tag rum, soweit ich weiß. Um eine Ziege zu fangen braucht man (Junge) eine Große Falle.
Ich weiß nicht, ob du als Mädel eine Ziege fangen kannst, versuch es einfach. Falle aufstellen und warten, was reingeht.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link