aschender lao (dringender quest gilde zu jr5) (MH Freedom 2)

ich weiß stell die frage zum 2ten mal aber welche waffe sollte ich für den lao nehmen weil habs mit ambosshammer versucht und hat auch sonst alles geklappt also anti-drachenb., drachennspeer, und balliste (auch gesammelte muni) aber war am ende "konnte festung nicht verteidigen"

ps: sein horn war auch hab

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 13:02 von NikeSupershoes

5 Antworten

das ist kein kunststück denn das horn geht nach dem erstem zucken ab... nur ma so
und du solltest irgent ein drachen doppelschwert nehmen wenn dus alleine machen willst auch gerne mit heldentum und adrenalin denn der trifft einen eh nie

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 13:05 von xias_493

gehts auch mitm LS weil hab keine Drachends

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:09 von NikeSupershoes

hmm schwer welches hast du denn?

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 13:20 von xias_493

wk blut/verde, tk, blango dezimator, tigrex zahn
hab sonst aba noch hartknochenhammer 1040

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 13:30 von NikeSupershoes

also du kannst es mit einem von denen ausprobieren aba ich würde sagen das du dir dafür n neues doppelschwert machst(mit drachen)
z.b. ewige spaltung, du bist ja g-class also kannst du in vulkan abbauen gehen und wenn du nen kl. uralten bekommst machste dir ewige spaltung draus(vorher speichern kann nähmlich sein dass es ma nich klappt sie zu machen)und das einzige was du dafür brauchst ist ne menge erdkristall und 10 wyvernsteine. damit ist es fast nich möglich ihn nicht zu schaffen. sorry das es so laaaaange gedauert hat^^

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:30 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)