2 schädelspalter (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also es gibt doch 2 schädelspalter im spiel der ein bei den paladinen und der andere weis ich nicht wo kann mir des einer sagen also in den cheats hab ich schon nachgéschaut ihn hercheaten kann man nicht und in den kurztipps find ich ihn auch nicht also ich kapier nicht wo des sein soll der eine im tempel von geldern (wo is der) und der andere i-wie in trelis im tempel (wo is der da) pls hepl me xD
mfg WarRocker

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 13:03 von WarRocker

4 Antworten

http://upload.worldofplayers.de/files2/minecral...
http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Hier siehst du auch den alten Tempel von Trelis.

In Geldern gibt es nur den Tempel, in dem Inog ist. Hast du da die Truhen schon mal geplündert?
http://upload.worldofplayers.de/files2/map_geld...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:20 von gelöschter User

Habe grade die alte Frage von dir gelesen, dass mit dem Verarscht fühlen. Da bist du nicht der einzige. Es wird auch nicht besser.
Du schreibst du hast alle Teile schon gespielt, dann kannst du es ja auch mit G3 vergleichen.
Das einzig gute an diesem Spiel finde ich, dass ist meine persönliche Meinung, die Vergrößerungen der Städte und die Belagerungs-Lager von Montera und Gotha. Die finde ich echt gut.
Die neue Grundrüstung des Helden da gegen, die finde ich gradezu lächerlich. Hier habe ich eher das Gefühl, noch ein rotes Täschchen und ein Schleifchen im Haar und der Held könnte in Vengard auf den Strich gehen. Naja, ist halt mein Eindruck und ebenso Geschmacksache.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

Und ich zum dritten.
Habe mal ein bisschen gegooglet.

Vielleicht hilft dir das auch noch.

1. Bei den Paladinen in Vengard:
Sie finden zum Beispiel einen Schädelspalter, der 280 Schadenspunkte erzeugt, auf dem Waffenständer.

2. In Geldern:
Für dieselbe Waffe überwinden Sie die Wachen vor dem Tempel und Sie werden da im hintersten Raum fündig.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:14 von gelöschter User

ah ok danke

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:44 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)