bitte hilfe!ich sitze jetst seid 5 monaten hir fest (Zelda Twilight Princess)

midna sagt immer der herold der wolken der einen stab bei sich trägt gibt dir das nicht zu denken.solen wir uns auch mal direkt mit den alten unterhalten? ich weis nicht mehr wo ich hin mus bitte hilfe! :C

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 13:12 von ilovelink

3 Antworten

wo bist du jetzt genau im Spiel was hast du zuletzt gemacht?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 09:33 von supermine

Der "Herold der Wolken" ist diese alte Frau im verlassenen Dorf. ihr musst du den defekten Kopierstab zeigen. Dann gibt sie dir ein kumularisches Buch, was allerdings noch Lücken enthält. Diese musst du suchen. Die Lücken sind immer unter den Eulenstatuen versteckt. Aber davor musst du Jargo (in Kakariko in den Katakomben) das Buch zeigen, dann funktioniert dein Kopierstab wieder.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:14 von marino11

schau in der komplettlösung
sorry des ich dir nicht weiterhelfen kann ist schon lange her als ich des gespielt habe

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link