Roter Fata! (MH Freedom 2)

ich weiß ich nerve ich euch bestimmt aber langsam wird der red fata mit ultimus himmel und erde oder aka bow langweilig!Kann ich den auch mit aka rüssi und glimm/ewige spaltung schaffen und wenn ja wie lange werde ich brauchen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 13:12 von gelöschter User

8 Antworten

ja schaffen kanste den auf jeden fall aba ich glaub das der bevor du ihn killst noch einmal flieht

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 13:19 von xias_493

ich meine den download!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:19 von gelöschter User

ohh äähh naja... eigentlich solltest du ihn schaffen könnte aba knapp werden

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 13:22 von xias_493

häää soll das ein scherz sein...
wenn du den akantor sowieso schon ein paar mal gemacht hast dann kannst du das spiel im prinzip schon und dann brauchst du auch nich sonne sinnlose frage stellen...
wenn du wirklich gut bist schaffst du das in 20-30 min
hab ihn mit glimm in 15min erlegt...

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 13:22 von Mr_Massacker

ok danke!

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 13:21 von gelöschter User

hääää akantor is ja wohl um ein vielfaches leichter als der!

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 13:24 von xias_493

jaja hab die falsche frage erwischt^^

sry

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 13:29 von Mr_Massacker

kein problem^^ xD

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 13:30 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link