wo finde ich sam oder das u-boot ? (Lost in Blue 3)

HI NOCHMAL
ich hab ma ein video gesehen wo alle auch sam an einem u-boot sind !wo finde ich sam und das u-boot?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 13:28 von danamaus

5 Antworten

Hm,
das verstehe ich nicht. Wenn du Sam noch nicht gefunden hast, für wen brauchst du dann den Heiltrank?
Das U-Boot befindet sich im U-Boot-Raum. Das ist der Raum, zu dem der letzte Gang nach unten im Geheimlabor führt (vom Eingang aus). Dort triffst du auch auf Sam.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

okey das u-boot hab ich grad gefunden aber ich hab nur den anhänger von sam gefunden (und ne sicherung und kla das u-boot endeckt und herrausgefunden das die lucke verschlossen ist)ABER SAM NICHT !HELP ME !

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 17:02 von danamaus

p.s. ich habe das im tagebuch gelesen das man einen heiltrankerstellen kann und wie so sollte ich ihn nicht machen ich hab ja nix enderes mehr zu tun aus noch sam zu finden !aber haben tu ich ja alle kräuter aber wie mach ich ihn in hexensprache :,,wie brühe ich einen trank?''

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:06 von danamaus

Keine Ahnung, ich habe das Spiel mit Claire noch nicht durchgespielt. Aber Sam müsste doch links im U-Bot-Raum auftauchen?
Wenn er da nicht ist, hast du vielleicht schon einen anderen Lösungsweg eingeschlagen? Vielleicht mit dem Funkgerät?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

Ich nochmal,
weißt du, mit James und Kumiko findet man Sam gar nicht. Mit James habe ich mit einem Funkgerät Hilfe geholt und mit Kumiko das Flugzeug repariert.
Vielleicht ist mit Claire der Lösungsweg auch anders?
Obwohl er in der englischen Lösung genauso ist wie der von Erik...

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link