Buffen (Fiesta Online)

Ich bin Priester somit kann ich doch auch buffen oder (also die lebensenergie erhöhen)? Wie funktionert das (muss ich dafür so ne rolle kaufen)? Und ab welchem Level kann man das ungefähr machen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 13:43 von Lichtalbe

4 Antworten

Buffen ist ein Skill und ich glaube ich bin zwar auch ein Priester habe es aber vergessen weil ich mitlerweile schon lvl.76 bin.Soweit ich mich erinnern kann ab lvl.40

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:21 von March

Man kann ab lvl 47 buffen^^

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:40 von hidu

also den guten buff "standhaltung" die die meisten auch meinen is ab lvl 47
aber es gibt noch "kleine buffs" das sind z.b. gruppenbuffs, krank und giftwiederstanderhöhung oder unverwunderbrkeit und lebensregeneration die 10sek. gehn
die bekommt man schon früher

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:12 von Christian94

Ja, HP und Sp Buff kann man ab 47...

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:58 von I(n)dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link