Eine Frage (Pokemon Platin)

lohnt es sich pokemon platin zu kaufen? es ist doch das gleiche wie pokemon dia/per oder? sagt mal eure meinung.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:30 von Ferco

5 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall es gibt eine kampfzone neue arenen neue orte und die zerrwelt wo du giratina fangen kannst
die top 4 haben neue pokemon shaymin und giratina gibt es in 2 verschiedenen formen bessere grafik

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:36 von Loboosch

das sagen sie doch alle, ferco.

das spiel hat sich vllt um 5% geändert. und die grafik hat sich nicht verbessert.
was bringt die zerrwelt?
giratina kann man auch in d/p fangen!

die formen haben iwie gar keinen sinn! das macht die pokemon ja nicht stärker, oder?

und die rotom formen, die übrigens auch nichts bringen, da rotom an sich kake ist, kann man eh nur mit wi-fi runterladen.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:44 von WrestlemaniaXXIV

Das spiel hat sich um 25% geändert und das weiß ich,weil ich es selber habe WrestlemaniaXXIV.
Mann kann Palkia UND Dialga fangen beide auf LV 70.
Es gibt veränderte orte wie z.B. das Großmoor oder die Arenen.
Die pokemon haben neue FORMEN.
Statt des DUELLTURMS wie in D&P gibt es eine Kampfzone wie in pokemon SMARAGD.
Die TOP4 haben neue pokemon.
Es gibt eine Geheimbasis(wie in pokemon Smaragd)in die besondere Trainer kommen und dich besuchen Wie Lamina oder Professor Birk.
Und es gibt im Überlebensareal einen TRAINERCAFEE,wo die Arenaleiter hingehen und du sie ein zweites mal bekämpfen kannst.Übrigens ist es Winter und Die Charaktere tragen neue Outfits,UND VIELE ANDERE NEUE SACHEN.Also ich würde es mir holen Ferco.=D

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:50 von Loboosch

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
okay. du hast gewonnen.

aber trotzdem. es kostet wieder mal 40euro und hat eine story, wie in d/p, finde ich.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:39 von WrestlemaniaXXIV

eine etwas andere story hat es schon

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 09:22 von Loboosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)