Wieder ein anderes video ! (MH Freedom Unite)

welche waffe ist das 0:18 und welche rüssi ist das 0:27 ? Ach ja kann man mit gewahrlanze aufladen habe ich in anderen videos gesehen ? thx forever

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:46 von goldrathian

6 Antworten

Sry meinte das video !

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:49 von goldrathian

1) irgendeine schwere armbrust
2) ich glaube akantor rüstung
3) gewehrlanze kann wyvernfeuer das meinst du wohl. ein sehr starker angriff der aussieht wie eine explosion (bzw eine explosion ist) hat aber im gegensatz zum aufgeladenen schlag vom grossschwert eine abklingzeit von wenigen minuten

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:32 von mr_fourhands

@goldrathian: ich hab mal eine frage, bitte nicht gleich ausrasten:
du meintest bei einer anderen frage "ach komm, als ob du besser bist in mhf2 als ich". lässt ja darauf schließen, dass du mhf2 gespielt hast. dann müsstest du aber auch wissen, dass die gewehrlanze das wyvernfeuer kann, aber keine auflademöglichkeit oder so was hat...
das scheinst du jedoch nicht gewusst zu haben! kannst du mir das erklären?!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
JA ICH GLAUB ER MEINT diesen angriff mit DREIECK und KREIS wo er diesen starken schuss macht da muss man ja auch erst aufladen bis man schießt...

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:01 von manuelgamer

ich meine ob der schuss weiter geht als sonst also wie eine armbrust

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:56 von goldrathian

nein, ist doch offensichtlich!
schaden macht nur die explosion und da schießt dann natürlich nix

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 17:56 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)