dialga plakia (Pokemon Platin)

hab mir vor 2 minuten palkia und dialga gefangen :) und da guck ich geradde so auf ihre attacken und seh sie könenn ja nicht mal die geilste drachen attacke drachenklaue kann man irgendwie attacken wieder beibringen die sie einmal konnten weil ohne drachenklaue find ich sie nur halb so stark :(

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:54 von gelöschter User

2 Antworten

ja das kann man zuerst brauchst du eine oder gleich mehrere herzschuppen dann gehst du nach weideburg in das haus neben dem wasser dort steht ein mann der dir alle attacken wiederbeibringen kann im gegenzug zu je attacke eine herzschuppe und eine zweite möglichkeit ist auf der route unterwegs nach elyses wo der nebel ist musst du eine bestimmte stelle mit kraxler finden diese führt zu einem haus in dem eine oma die die stärkste drachen-attacke beibringt DRACOMETEOR dafür müssen dich bloss deine drachenpokemon auf zwei grosse herzen lieb haben (du musst dieses pokemon natürlich vorerst im team haben da sie es dir sonst nicht beibringen kann) logisch oder?

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:19 von agentin007skaterman

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke^^

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)