mehere Fragen (Sims 3)

1.Holt ihr es euch?
2.Denkt ihr es ist gut,auch wenn man schon sims 2 hat?
3.Wird es Addons geben?
4.Sollte ich wenn ich mir sims 3 kaufe sims 2 verkaufen?
5.Welche Systhemanforderungen hat es?
6.Ist die Grafik gut?
7.Kann mein Colputer das abspielen?Ich habe einen XP mit 1024 MB(hab auch andere Spiele drauf)

Thxx an alle!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:08 von Farbklecks

4 Antworten

1. auf jeden fall
2. auf jeden fall
3. bestimmt
4. kommt drauf an ob es dir besser gefällt als sims 2
5. ?
6. auf jeden fall besser als vorher
7. ?

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:18 von blackdom

1. also ich ahbe es schon vorbestellt und es kommt morgen an.

2. Es wird aufjeden Fall besser als Sims 2 und somit ist es nicht uninterresant wenn man Sims 2 schon hat.

3. Ich denke schon, da das schon fast ein Markenzeichen von "Die Sims" ist, außerdem ist das Spiel noch lange nicht perfekt.

4. Um Geld zu sparen kannst du es machen, ich finde es ist nicht nötig aber wenn du ein paar € sparen willst, dann würde ich es dir raten.

5. Desktop PC mit XP (SP2)
Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz / Athlon XP 2000+
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM
Desktop PC mit Vista (SP1)
Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM
Laptop mit XP (SP2)
Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM
Laptop mit Vista (SP1)
Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

6. also das was man auf den Bilder sieht, scheint die Grafik sehr gut und detaliert zu sein, es kommt aber darauf an welche einstellungen du vorgenommen hast (hohe Grafikeinstellungen oder niedrige). Wenn du einen schwachen PC oder Mac hast, musst du schwache Grafik nehmen damit das Spiel flüssig läuft. Aber eigentlich ist die Grafik ok.

7. Das kannst du den Systemanforderungen in Frage 5 entnehmen, außerdem sind die Infos die du gibst nicht gerade ausreichend. Du kannst mehr über dein ystem erfahren wenn du in Start-> Computerübersicht gehst.

LG,

Narutogamer200X

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:21 von Narutogamer200X

1.Ich habs schon

2.Ist ist besser als Sims 2

3. Bestimmt

4.nein warum auch?

5.mind. 2.0 GHz 1024 MB auf win. XP (ich spiele es mit Win.XP 3.2 GHz und 2048 MB fast ruckelfrei

6.Sehr gut sogar

7.könnte knapp werden

8. mfg ich hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:23 von CheVaLius

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. ja uaf jeden fall

2. das macht nichts ... wir ( mein bruder und ich) haben sims 1 (+alle erweiterungen(addons)) und sims2 (+alle addons )
wir sind halt riesen sims fans

3.sicher =D

4. ich würde es nicht tun , weil sims 2 echt klasse ist und man es immer wieder anfangen an zu spielen

5.?

6. auf jeden fall

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 15:29 von sophia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)