Komme nach dem Feuerkristall nicht weiter! (FF1) (FF 1 & 2)

Hallo! Habe mir vor einer Weile den Feuerkristall angeeignet - komme nun aber nicht weiter- ich weiß nicht, wo ich hin soll!
Ich besitze in Sachen Wertvolle Items schon Laute, Krone, Zauberschlüssel, Terra-Stab, Levitanith, Teleportal, Luftwasser, Kanu.
Die Sache mit den neuen Berufen bei Bahamut habe ich auch schon fertig. Aus lauter Verzweiflung habe ich angefangen wie wild in Terrahöhle und Feuergrotte zu trainieren. Jetzt bin ich schon Level 59! Bitte helft mir, sonst trainiere ich mich zu tode! XD

Mein größtes Anliegen ist glaube ich, den Wassertempel zu finden - also zum nächten Kristall zu kommen - wo ist der Tempel?! >.<"

Vielen vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:18 von pet-chan

4 Antworten

Erstmal, Kompliment, das du schon so gut trainiert hast. Das wirst du beim Chaos noch gut gebrauchen.
Egal, du musst in der Wüstenkarawane die Flaschenfee kaufen.(Kostet dich nur läpische 40000 Gil).
Dann musst du in die Stadt, die du nur mit den Luftschiff errichen kannst(die, die von Bergen umgeben ist). Dort befreit sich die Flaschenfee. Du musst zum Teich im Dorf, dort sitzt de Fee und holt von Grunde des Teiches Luftwasser hoch.
Dann musst du in die Stadt, die direkt an der Küste liegt(Sorry, ich kenn die Namen alle nicht mehr). Dort steht ein Mädchen vor einem Tauchfass. Zeig ihr das Luftwasser und sie gibt dir den Tauchfass, mit dem du zum versunkenen Meerestempel kommst.
Noch Fragen? Stell sie dann einfach hier rein.
MfG

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 22:29 von Raphael_Dummwiebrot

Vielen Dank!
(Hatte bereits eine Lösung gefunden und vergessen Danke zu sagen >.<)
Habe das Chaos wirklich gut besiegen können - war dann auf Level 99 "XD

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:21 von pet-chan

wie heist diese stadt kuck nach

Antwort #3, 17. September 2010 um 21:46 von andre123

Die Stadt heißt Onlak.
Dort musst du an einem Steg zu einem Mädchen gehen und ihr das Luftwasser zeigen.
Voila! Du kriegst das Tauchfass und kannst zum Meerestempel!

Antwort #4, 18. September 2010 um 11:46 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)