dialga und palkia (Pokemon Platin)

ich hab jetzt nationalen pokedex aber dialga und palkia sind nich da

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:21 von jojoloe

25 Antworten

du musst vorher noch vesprit tobutz und selfe fangen.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:23 von agentin007skaterman

hab ichz auch schon

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:23 von jojoloe

und musst admant orb und weiss orb haben und dann bei der speersäule fangen

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und hast du auch weis und adamant orb?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 15:25 von diamantfan

wo sind denn die beiden orbe?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 15:25 von jojoloe

steht da auch was über den ort wo die orbe sind?

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:28 von jojoloe

im kraterberg wo du surfer einsetzen muss da sind die

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

Sucht eine Höhle wo ein Wasserfall ist (mit der Superangel kann man auch Dragonir und Dratinis Fangen) und setzt Kaskade ein um in die Höle zu kommen die über den Wasserfall zu kommen. Dort sind 3 Items holt die 2 Sichtbaren items (Adamant-Orb + Weiß-Orb) und eine von den 16 Tafeln als verstecktes Item auf den Stein in der Mitte)! (auf dem weg zur speersaüle)

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 15:29 von diamantfan

ja aber wie kommt man da hin?

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 15:31 von jojoloe

kann ich nicht beschreiben sorry

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 15:33 von diamantfan

naja ok ich versuchs alleine

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 15:34 von jojoloe

jedenfalls auf dem weg zur speersäule

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 15:35 von diamantfan

schon gefunden!^^

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 15:36 von jojoloe

gut jetzt hol sie dir viel Glück.

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 15:40 von diamantfan

jetzt sind dialga und palkia immer noch nich da

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 15:41 von jojoloe

WAS?! Das kann doch nicht sein ausser du hast eine der bedingungen nicht erfüllt.

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 15:42 von diamantfan

also ich hab die beiden orbe ich hab selfe vesprit und tobutz ich hab nationalen pokedex... kann es sein das die drei (selfe,vesprit,tobutz) im team sein müssen?

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 15:44 von jojoloe

Liga hast du oder?

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 15:46 von diamantfan

ja hab ich

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 15:47 von jojoloe

Warte mal ich hab was vergessen du musst in die ruinen in Elyses und mit den feen im team Die wand malerei ansprechen dann kommt cyntia und erzählt dir was dann sind sie da.

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 15:49 von diamantfan

haha danke^^

Antwort #21, 03. Juni 2009 um 15:51 von jojoloe

erst bedanken wenns funtioniert den ich weis es nicht so genau

Antwort #22, 03. Juni 2009 um 15:52 von diamantfan

ich nehme das bedanken zurrück es funktioniert nich weiste noch bwas?

Antwort #23, 03. Juni 2009 um 15:59 von jojoloe

Es gibt auch beitrag darüber unter fangtipps.vielleicht steht da was.Falls nicht weis ich nicht weiter.

Antwort #24, 03. Juni 2009 um 16:02 von diamantfan

ok du hast dein bestes getan

Antwort #25, 03. Juni 2009 um 16:03 von jojoloe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)