Der rote Fatalis! (MH Freedom 2)

BITTE ihr müsst mir helfen!Könnt ihr mir sagen wie ich den machen soll als klingen meister!(waffe/rüssi)?reicht die aka rüssi mit bester öhrstöpsel?BITTE antwortet schnell
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:20 von gelöschter User

4 Antworten

ich wurd aka rustung + ultimus h und E (wenns erste ma is ewige spaltung oder viel besser aka bow mit adrenalin und heldentum^^)

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:25 von MaiktheKnight

mit aka bow und ewige spaltung habe ich es schon versucht aber nicht geschafft!und ultimus himmel und erde habe ich nicht!geht auch glimmmdrachenschwert oder drachenbrecher?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:28 von gelöschter User

ne nurm it aka bow adrenalin +2 und heldentum (30 mins)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:37 von MaiktheKnight

jo adrenalin +2 und heldentum stimmt ...und immer vo ihm stehen, wenn er diesen schritt macht und die meteoren kommen aber nich zu nahe weil er manchmal schreit und dan ne attacke hinterher schmeißt. da kan es dan brenzlig werden. aber sonst mit klinge hab ich noch nie probiert^^ aka bow is einfach eig

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 15:46 von Akamu_dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)