Monodevil-Rüstung (MH Freedom 2)

ist des ne gute Schützen Rüstung und wie schalt ich die frei(mein freund hat die schonn frei aba nur beim Helm und die hat nur 16Ver aba jeder hat die bei Videos gibt es die noch in S oda U)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:22 von Leone1997

3 Antworten

also die ist von der verteidigung nicht gut aber sie hat adrenalin und das heißt dass wen du nur noch weniger als ein drittel deines leben hast dann wierd dein angriff erhöht!deswegen boben viele ihr leben in den videos runter!um adrenalin zu acktivieren!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:24 von gelöschter User

die haen diese rüssi weil die adrenalien + 2 hat ^^ die schaltest du eig beim weißen mono frei(es gibt kein u,s nur bei monoblos rüssi nit bei monodevil)

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

mono devil : armschutz helm und beinschienen + rest norm monoblos (gibt adrenalin +2)seh nutzlich) und ne gibt nur s6 monoblos noch aber keine mono devil gibt ja kein g monoblos

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:28 von MaiktheKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)