Welches game? (Infamous)

Also,

Ich hab in 2 Tagen BD und wünsche mir ein Game aba ich weis nich welches InFAMOUS oder Sacred2?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

9 Antworten

MGS4 ?
LBP ?
.. da gibts bestimmt zisch bessere spiele als infamous :D .. ich weiß ja nicht worauf du so stehst..^^ oder bzw. welche spiele du schon hast..

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 17:46 von gelöschter User

sacred 2 ist ein ganz gutes game und es packt einen sehr lange an widerspielwert ist auch genug.
Infamous ist auch nicht schlecht zwar kein widerspielwert aber packendes game.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:12 von jerry-11111

sind 2 ganzverschiedene spiele das kann man so net sagen hab auch beide. Auf was stehst du mehr also au was für ne spiel art. RPG, Jn´R, Hn´S, Ego shooter, usw. das mas du schon sagen
wen ich an deiner stelle wäre würd ich mir aber Famous holen

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 13:11 von BoneSaw0711

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
wenn du immer das gleiche machen willst, dann kauf dir Sacred..wenn du ein spiel durchspiielen willst (1-2) und dann es in die ecke werfen möchtest dann InFamous.(^_^)

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 13:52 von Diddynho

Also ich kann nicht verstehen das uaf inFamous und Sacred 2 hier so rumgehackt wird, kann zware Sacred 2 nicht beurteile, aber soll ja ned schlecht sein, zock selbst inFamous und ist sau geil und zu jerry-11111! Gerade inFamous hat nen Widerspielwert, wegen dem Karmasystem!

Ich würd dir inFamous empfehlen, denn wenn du Böse bist oder Gut, kommt drauf an gibts, verschiedene enden, verschiedene Moves und auch anderes Aussehen des Protagonisten, ich finds sau geil!

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 22:40 von gelöschter User

BGB das is ein wiederspiel wert von 3-4h nach dem ersten mal durch zocken! ich hab zuerst auf gut durch auf skg mittel und dan auf Böse auf skg Schwer und schon hat ich platin nach etwar 10h

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 07:00 von BoneSaw0711

BoneSaw0711 genau das meine ich an den spiel würde ein zocker wie ich das game inkl 100% in 20-30 stunden schaffen.
Sacred 2 hingegend braucht mann locker 200 stunden wenn nicht mehr.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 17:27 von jerry-11111

hat sich geklärt hab beide xD

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:47 von gelöschter User

von all den genanten games ist infamous das beste weil es einfach nur geil ist

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 23:07 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)