gut oder schlecht? (Pokemon Perl)

ist mein team gut oder schlecht was soll ich verbessern? panferno lv 65 attaken hperstrahl nahkampf feuerblitz feuersturm shaiming lv 50 attaken shocksamen aromakur energieball delegator krebutak lv 40 abschlag sternenschauer kaskade nachthieb und die ich trainire kabuto lv 20 härtne absorber ilberblick lehmschuss amonitaa lv 20 biss aquaKNARRE WALZER SILBERBLICK STARALILI (PLATIN) TACKLE HEULER FLIEGEN AUFLOCKERN (PS ICH BIN KEIN CHEATER JEDES POKEMON IST OHN E CHEATEN GEFANGEN)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

7 Antworten

ich finde alles gut nur den abschlag könntest du verlernen und eine frage wo hast du shaymin gefunden wie kommt man dort hin ich schaffs nicht

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:57 von Bambi008

event oder cheaten

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

Dein Team ist nicht schlecht!
Dein Kabuto könnte aber härtner und silberblick verlernen.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:46 von Mana_Mana

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also bis auf die level und einige attacken is dein team garnich so übel du sollteest vielleicht mal dein krabutak amonita und kabuto überdenken ich würde z.b krebutak surfer bei bringen aus meiner sicht ist surfer die stärkste wasser attacke bis auf fronträn oder so :D

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 12:45 von Triece

5 Shit attacken, LEvel 100er Standart keine EV`S wesen oder Items

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 12:58 von _Fawkes_

ok danke an alle und ratet mal wie viel zeit ich gebraucht habe (30 stunden)

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 15:34 von gelöschter User

lv 70 panferno hab ich jetzt

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)