hab mal ne frage (MH Freedom 2)

geht es den gedownloadeten black fata mit glimm und todesgestank s rüssi (wegen übersinnliche kraft)zu killn und wie lange würde ich brauchen wenn ich ziehmlich drauffetzte

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:46 von Keen

7 Antworten

ca 30-40min oder schneller.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:45 von Xsxsx

ok danke

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:48 von Keen

den im nahkampf zu killen ist übelst schwer wegen den starken attacken und es ist übelste trankverschwendung. kuk dier mal auf youtube "fatalis fast and easy an" so geht das am besten

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:50 von Seekartenjaeger

der schwarze ist einfach wenn du jede seiner aktionen kennst schaffst den locker ohne einen treffer und das als nahkämpfer.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 15:49 von Xsxsx

aber er kennt doch nicht alle moves oder wenn er den zu ersten mal macht^^

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 15:54 von Seekartenjaeger

dann würde ich es wie in diesem video machen akabogen und
adrenalin+heldentum. (aber ohne heldentum gehts auch ). dann
seine moves lernen wie du es meinst.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:55 von Xsxsx

hab noch keinen aka bow und bin aber sau gut mit ls hab ihn schon mal mit duals versucht aber bin gestorben ich probiers einfach mal und wenn ich es beim 10 mal nich schaff mach ich erst aka und dann fata

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 16:17 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link