Hyper Nook alleine. (AC Wild World)

Kann ich auch dann hyper nook bekommen wenn Ich KEINEN Freund oder freundin hab mit der ich mich verbinden kann?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:55 von animal09

10 Antworten

ja du musst nur 240.000sternis ausgeben
bei punktsystem von nock kannst dann auf punkte stande und dann kanst du sehen wie viel du ausgegeben hast
INFO:(100punkte=1000Sternis)es heist du musst 2.400punkte bei toom nock haben ich hoffe ich konnte weiter helfen

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:07 von Feuerblitz97

Das wusste ich noch garnicht...vielen vielen dank!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:27 von animal09

aber du musst auch einen freund von DS zu DS eingeladen haben und der muss mindestens ein item gekauft haben (steht im lösungsbuch)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber ich kann ja keinen einladen weil ich ja NIEMANDEN habe

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:51 von animal09

kennst du niemanden, der das spiel auch hat?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:54 von gelöschter User

Doch aber wir verstehen uns nich so gut...und ich keine wifi

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 16:59 von animal09

das geht auch nicht per wi-fi, sondern nur von DS zu DS. manche behaupten zwar das geht auch, aber ich hab es halt aus dem lösungsbuch.

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 17:11 von gelöschter User

man muss kein freund einladen

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 17:30 von Feuerblitz97

doch und der muss mindestens ein item bei nook kaufen (vorher musst du 240.000 sternis ausgegeben haben)

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 17:35 von gelöschter User

eben nicht ändweder oder

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 09:39 von Feuerblitz97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)