Geldcheat (LWS 2009)

Bei mir gibt es Kein XML-storeItems.
Gibt es eine andere Möglichkeit

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:06 von gelöschter User

6 Antworten

Also die storeItems muß da sein. Denke du wärst der Erste, bei dem die Datei fehlt. Findest du unter .../Programme/Landwirtschafts-Simulator 2009/data.
XML ist übrigens die Dateiendung und hat nichts mit dem Namen zu tun!

Eine andere Möglichkeit wäre einfach zu spielen bis du genug Geld zusammen hast. Geht auf Stufe leicht echt schnell!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 21:34 von micha123

ich hab diese datei auch nich muss mein pc dafür mit dem inet verbunden werden und ich mir da was runterladen oder liegt das daran das ich vista habe?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:34 von mannamia

also wenn du geld brauchst musst du als erstes in eigene dateien dann in my games dann gehst du auf savegames.xml mit rechtstast klick dann bearbeiten dann schau nach fruitprice= da einfach ein par höhere zahlen eingeben zum beispiel fruitprice="6545.6543 9854.3258 1234.6565 333333.111111 66666.99999 88888.44444" und dann bestätigen ls starten zum silo fahren hänger füllen und am besten zum hafen fahren dann hat man viel geld

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:16 von triplehthebest

bei vista statt eigene dateien documents

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 16:03 von triplehthebest

ich wollte sagen in my games farmingsimulator2009

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 08:00 von triplehthebest

ok danke!

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 18:35 von mannamia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link