Ist das n spielfehler ? pls helft mir :( (Sacred 2)

also:
ich spiele das game mit meinem freund und bin 2. player.wir haben uns dann ein reittier geholt (ich als inquisitor die spinne) und dann haben wir ne spielpause gemacht.

als wir wieder angemacht haben hate mein freund noch sein reittier (er ist^schattenkrieger mit dem höllenhund) und meins war einfach weg.kein geld mehr und ich kann es auch nicht rufen...


bitte bitte helft mir vill gibt es n trick wie man das tier benutzen kann weil wenn net dann is des ja voll die verarsche dann kann ja nur der 1. player sein reittier nehmen...

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube ich weis dein problem

kann es sein das du der 2te spieler warst?
weil wenn ja brauchst du auch ein profiel bzw zumindest einen spielstandt

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:28 von CloudStrife2

kannste des gebauer erklären (denk dran des sacred 2 bei der ps3)

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

also ihr müsst auf der ps3 2 benutzerkonten erstellen undzwar für jeden einen dann wenn ihr in den 2 spieler modus geht wählt der 2te spieler das 2te benutzerkonnto und den spielstand oder erstellt nen char dann sollte der 2te spieler auch speichern und alles behalten können (so funtzt das zumindest auf der 360 aber ps3 müsste genauso funktionieren hab selber leider keine mehr)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:39 von CloudStrife2

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
jo läuft eigentlich genauso, nur hatten ich das selbe problem, mit dem pet, war aber beim neustart wieder da, ist ein bug

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:39 von Keku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link