fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. wie bekomme ich
Denny und all die anderen leute?
bitte das muss ich wissen
2. Wie kriege ich taro dazu das er meine geschenke (grser in form von herzen) annimmt? er sagt immer: sorge dich nicht um mich.
3. Wie lange braucht ein Kuhbaby zum auswachsen?
4. WAnn kriege ich dieses Diner oder Restaurant? Oder was da auch immer für essensstellen gibt. Ich brauche unbedingt das Rezept für Milchreis. Dann kann ich Vaughn beeindrucken.
BBBBBBIIIIITTTTTEEEEEE HHHEEEEELLFTTT MMIIIIRRRRR!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:23 von ninchen22

3 Antworten

also 2. kann ich dir ganz sicher beantworten du musst erstmal so 3tage (hintereinander) mit taro reden ohne ihn etwas zu schenken dann müsste er eigentlich geschenke annehmen
zu 1. ich habe einfach viel geangelt dann kam dann der denny eines morgens und lanna bekommst du auch wenn du viel geangelt hast
die anderen beiden fragen kann ich dir jetzt nicht beantworten aber geh doch mal auf die seite hir:harvest-moon-index10.de.tl/

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 17:20 von leni13

3. Ein Kuhbaby braucht ca. 20 Tage zum auswachsen

4.Du musst (glaub ich) 50 für das Dinner haben oder einfach warten und für den Milchreis brauchst du Milch und Reis

1. Bei Denny musst du 50 Sachen angeln bei Lanna musst du 70Sachen angeln und bei Pierre musst du 5 Rezepte haben bei Chelsea musst du alle Bewohner mit Bild haben und alle FOMT Bewohner und alle erntewichtel bei Sabrina musst du 20 Erze verschicken und ich glaub das wars.
2.du musst eine Woch mit ihm reden und dann muss es gehen ps: ich bin selber noch dran

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:00 von Agatha

1. Denny kommt wenn du 50 fische angelst und lanna kommt wenn du 70 fische angelst (welche bewohner meinst du noch?)
3. Bei mir dauerts meistens so 10bis 20 tage. ich weis es nicht so genau...
4. Ich weiß es nicht so genau aber wenn du ein paar nebenbewohner hast müste es bald kommen.
Du kanst aber erst rezepte holen wenn das dinner und das café ausgebaut sind das geht so: Du brauchst 25 Nebenbewohner das BEIDE ausgebaut sind. (bei einem nur 20 aber ich weiß nicht genau bei welchem)
lg nina

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:05 von xx_schoci_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)