Ich schaff die liega nicht (Pokemon Platin)

Mein team:
Panferno lv 55
Staraptor lv 55
Roselia lv 50
Luxtra lv 55
Gastrodon lv 55
Sagt mir bitte ein 6. Pokemon und Verbesserungen oder Soll ich pokemon austauschen?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:26 von gelöschter User

5 Antworten

roselia zu roserade
gastrodon traus garados oder bojelin rein
als 6. Scherox
alle mindestens auf lv.60

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

gastrodon raus und GIRATINA REIN
ohne giratina kannste die poke vergessen

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:32 von Glurak_3000

Erst einmal müssen deine Pokemon ein bisschen stärker werden (1-3 Level) und das 6. Pokemon kann Giratina sein(hat bei mir beim 4. top vier sehr geholfen, denn der hat pyscho pokemon).

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nimm giratina unnd deine pokemon haben höhere level als meine als ich die liga besiegt habe

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:41 von gamekingX

natürlich giratina rein! wozu hast du's denn sonst? gastrodon raus, die werte sind immer wieder total schlecht, auch wenn es mutig oder hart ist. auch hab ich roselia nicht(wenn dann schon roserade) und statdessen lukario drin. p.s.:ich hab auf jeder edition kaumalat gefangen und knakrak hat super werte, meins hat bei fast jedem lvl-up +3 bei den werten bekommen.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:45 von Wishes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link