Ich hab zwei Fagen (AC Wild World)

1. einmal hab ich 6 briefe abgeschickt und bei der nächsten lieferung hab ich nur zwei briefe bekommen und das andere mal danach 4 briefe. das andere mal hab ich gerade meine briefe abgeschickt (ca. 10.00 uhr) und als ch dann zu meinen haus gegangen bin, kam die post. die bewohner sagen irgendwas ist mit peter und pelly los. was soll ich tun?

2. wie viel soll ich spenden damit ich eine regenbogenfeder bekomme?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:29 von gelöschter User

6 Antworten

Zu 2. Du musst 1.600.000 sternis spenden damit du die regenbogen feder bekommst.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:32 von animal09

Zu 1.:Ich glaub nicht das da wirklich was mit Peter und Pelly los ist.Die Bewohner sagen so einiges wass nicht wahr ist!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:38 von Marie-Theres

nein insgesamt muss man 6.400.000 sternis spenden für die regenbogenfeder, aber wenn man vorher schon was für andere federn gespendet hat wird das abgezogen

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. also das sagen sie bei mir auch immer aber du must peeter abeknallen wenn er am himmel fliegt damit er runterkommt anders kann da nix los sein und d musst gar nix machen!
lass die einfach gerüchte verteilen!

2.du must 6.400.000 sternis nach nitrom spenden obwohl das völliger schwachsinn ist!
außer du hast schon komplett dinen kredit abbezahlt!
ansonsten würd ichs nicht machen weil sooo toll is sie ja nun auch wieder nicht!

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:48 von AnimalSpionin

du musst 6.400.400 sternis spenden

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 20:20 von nicky-01

ich hab heute nur 3 briefe bekommen obwohl ich am tag vorher 6 abgeschickt hab

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)