WEiße Mönchskutte Cheaten (Oblivion)

Ich möchte mir eine Weiße Mönchskutte cheaten, weil ich keine finde ohne sie klauen zu müssen. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich gebe ein: player.additem LowerRobe01white 1

Die ID habe ich aus dem CS, aber es geht nicht. Wenn ich eine gestohlene Mönchskutte anklicke steht oben der Name und ein Code in klammern der mit 'ff' anfängt. Wenn ich den eingebe geht es auch nicht. Kann mir jemand den Cheat für die weiße Mönchskutte sagen.
Gibt es eigtl. eine Weiße Kaputze, ich will nähmlich Altair machen.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:33 von charlie_

12 Antworten

mit der mönchs kutte kann ich dir leider nicht weiter helfen also bei mir hat es geklappt.aber eine weiße kapuze gibt es so weit ich es weiß nicht

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 17:30 von Zero(0)

Wie hast du es gemacht?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 17:40 von charlie_

Und für Altair gibt es eine Mod. Sie heißt Assassins Creed Altairs Gear ;-)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:34 von The-Great-Pane

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, ich weiß, es gibt ein haufen Videos auf Youtube davon, aber ich wollte es ohne Mods so nah wie möglich schaffen.
Aber ich habe eine andere Idee, ich hole mir diese Kutte in der Testhalle.

Danke für eure Hilfe.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:58 von charlie_

LowerRobe01 ist aber nicht die ID für die Mönchskutte.
Die BaseID lautet:
00071047

Also gibst Du ein:
player.additem 00071047 1

Und schon hast Du die weiße Mönchsrobe...

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 02:35 von SaD-82

Okay, danke. Aber voher weiß man die richtige ID?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 09:19 von charlie_

Immer nach der BaseID schauen (Construction Set)...

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 09:31 von SaD-82

Vielen dank, jetzt weiß ich nach was ich suchen soll, aber ich finde die BaseID im CS nicht, wo steht die? Das wäre dann meine letzte Frage.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 12:48 von charlie_

Im "Objektfenster" stehen die FormIDs der jeweiligen Gegenstände...
FormID=BaseID

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 13:28 von SaD-82

Das hört sich jetzt blöd an, aber im Objektfenster sehe ich nur die EditorID. Aber danke für den Versuch.

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 13:48 von charlie_

sorry dass ich mich einmische, aber charlie hat recht. bei mir steht im objektfenster auch nur die editor ID. ich finde die base ID ebenfalls nicht

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 10:27 von ivoseitz

direkt neben der EditorID. Man sieht sie allerdings erst, wenn man ihr Feld ein bisschen auseinanderzieht. Habs auch erst nicht gefunden.

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 16:08 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)