Was für einen Wagen? (NfS Most Wanted (2005))

Hi ich habe eine Frage:also was für einen Wagen sollte ich nehmen das ich die Rennen schaffe die micht zu Razors Herausforderung bringen?Wie er heißt der Wagen?!Ich habe über 130.000 Geld!
Bitte schnelle Antwort<--Danke im Vorraus!

PS.:Ich fahre den Lamborgini von Ming!


MFG
hathom!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:46 von hathom

9 Antworten

ähm hat du den schon alle wagen zur auswahl nimm entweder den ford gt oder den corvet nim den ford gt

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

achso mist ähm kapir ich jetzt nicht ganz also die dich nicht oder die die mich ich weis jetzt nich was du meinst die micht zu Razors Herausforderung bringen? was die micht heist da mich oder nicht

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:55 von gelöschter User

Bei jedem Boss der Blacklist muss man doch Meilensteine und Rennen schaffen!Ich habe gefragt welchen Wagen ich brauche um die Rennen zu schaffen die ich brauche um Razor herauszufordern!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:59 von hathom

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja mit dem ford gt schafst du alle den corvet oder den galrdo aber der fordgt ist der beste

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 17:37 von gelöschter User

Den hab ich schon gehabt und der ist echt ... wie sag ich jetzt am besten sch****! !Bitte sag mir einen anderen Wagen!

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:16 von hathom

sag doch scheisse ics nicht so schlim ok dan den corvet den neuen natürlich wen du den auch schon hast ähm den galardo wen du die auch schon wieder hast ?also dan den murzielo oder wie der heist der sieht fas so aus wie der galardo

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

Ja ich hab keinen Corvet hab galladro und kann Razoer auch so besiegen!Der ist gar nicht so schwer!
-.-
---

Voll Lahm den häng ich ab!


MFG
hathom!

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 20:44 von hathom

Ich hab alle Rennen bei Razor mit dem Lamborghini Murcielago und dem Mercedes SLR McLaren gefahren(mit dem hab ich auch Razor besiegt.

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 13:17 von gelöschter User

du hast den lamborghini falch geschrieben es heist Murciélago aber ist ja egal

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link