extra Brücke + Brunnen (Animal Crossing - City)

HI^^
Ich habe bei FREISCHALTBARES gesehen, dass man eine neue Brücke und einen Brunen bekommt wenn man zuerst 200.000 sternis und dann 500.000 sternis spendet.
ich habe 200.000 gespendet und einen tag vorgespult und nix is =(
kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich vergessen habe zu machen? PLS helft mir (will unbedingt einen Brunnen und ne brücke haben)
THX im Vorraus ;)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:46 von Alex-Oleg

5 Antworten

ich weis nicht musst vieleischt mit pelly oder peggy reden und dann nochmal auf spenden drücken dann fragen sie wo du die Brücke haben willst wenn du das schon gemacht hast dann weis ich nicht weiter.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:59 von boy1

du musst im bürgerbüro pelly oder peggy ansprechen, dann auf spende klicken und dann fragt sie dich wo die brücke hin soll, da musst du dann einen ort auswählen, dann müssen noch alle anderen bewohner deiner stadt (nivh die tiere sondern die menschen!) abstimmen wo die brücke hin soll, dann wird sie gebaut

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:35 von smiley9090

ok danke aber jez habe ich das gleiche prob. mit dem Brunnen!
habe zwar die brücke aba beim brunnen funktioniert es einfach nicht =(
muss man zuerst einen Tag warten oda sollte des einfach so funktionieren?

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:09 von Alex-Oleg

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wennn du 500 000* gespendet hast musst du einen tag warten, dann mit pelly reden, wieder auf spenden klicken und dann sagt sie dir das die bauarbeiten im gange sind, dann dauert es etwa 1 - 2- wochwn, bis der brunnen da ist

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:13 von smiley9090

tyyyyyyyy *freu* werde endlich den brunnen haben^^

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:30 von Alex-Oleg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)